Deutschlands Opfer-Täter-Verschiebungen in der Ukraine-Krise

17.1. Nachtrag September 2014:

 

November 2013 bis September 2014

Es handelt sich um einen  des auf der  proletarischen Plattform von März 2013 bis Februar 2015 online veröffentlichten  Textes

 Der hässliche Deutsche - Dritter Akt?

Kritik der deutschen Zustände und Ideologie

 

Kapitel 17.    Weitere potentielle deutsche Verschiebungsmuster äußerer Feindbildung wurde am 12. September 2013 auf der Website der Proletarischen Plattform öffentlich gestellt. Zu dem Zeitpunkt gab es keine ernsthaften Anzeichen dafür, dass Russland in kürzester Frist von einem potentiellen Bündnispartner des Aufstiegs zur Großmacht Deutschland zum äußeren Feind Nr. 1 gekürt werden würde.

Im Februar 2014 wurde der Artikel Deutschlands aktueller Kampf um die Ukraine unter der Rubrik deutsche Außenpolitik online gestellt. 

Ukraine Broschüre 2014
Nur zwei Monate später dynamisierte sich die Dauerkrise in Ukraine unerwartet stark. Die hier vorgelegte zehnmonatige Chronologie der zu sich selbst gekommenen deutschen Ideologie zeigt einen neuen Mosaikstein des dritten deutschen Versuchs der Neuordnung „Europas“.

Technisch gesehen ist das PDF so vorbereitet, dass jeder Kopier/Druckladen es mit 2 Klicks als heftbare DIN-A 5 ausdrucken kann.
Ukraine-Brosch2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 582.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Wertkritischer Exorzismus
Hässlicher Deutscher
Finanzmarktkrise